Karriere bei Filmox in Bremen.
Wir wachsen und suchen Verstärkung für unser Team!
Deine Vorteile.
100% Home Office (je nach Stelle)
Kaltgetränke Flat
Unbegrenzt Urlaub
Büro an der Bremer Schlachte
Vertrauensarbeitszeit
Ergebnisorientiertes Arbeiten
Bonussystem
Teamurlaube
Klare Aufstiegsmöglichkeiten
Was machen wir?
Die Filmox Media GmbH ist eine aktive Personalberatung. Bei uns dreht sich alles um das Thema Fachkräfte.
Neben der klassischen Beratung arbeiten wir aktiv dafür, dass unsere Kunden Personal finden und langfristig einstellen.
So setzt sich unser Unternehmen aus verschiedenen Bereichen zusammen:
1. Dem Vertrieb und der Kundenbetreuung 2. Der Content-Produktion (Foto, Video) 3. Der Marketing Abteilung 4. Der Verwaltung
Offene Stellenangebote.
Kundenbetreuer (m/w/d)
In der Kundenbetreuung bist du nah am Kunden. Du hälst den Kundenkontakt, verstehst seine Probleme und sorgst durch verschiedene Maßnahmen für dauerhafte Zufriedenheit und Erfolg.
Vorraussetzung:
  • Kommunikationsstark
  • Analytisches Denken und Probleme erkennen
  • Freundliches Auftreten
  • Exzellente Deutschkenntnisse in Wort- und Schriftform
Videograph (m/w/d)
Als Videograph bist du unterwegs und drehst bei unseren Kunden vor Ort passenden Content. Mit einem Firmenwagen und modernem Equipment bist du bestens ausgestattet.
Vorraussetzung:
  • Erfahrung im Video- und Foto-Bereich und auf Drehs
  • Kein Problem mit Verantwortung
  • Freundliches Auftreten und kommunikationsstark
  • Kreative Ideen einbringen
Vertrieb (Innendienst) (m/w/d)
Im Vertrieb bist du für den Kontaktaufbau von potenziellen Kunden zuständig. Du qualifizierst Interessenten vor und entwickelst und führst strategische Beratungen durch.
Vorraussetzung:
  • Kommunikationsstark und eine offene Art
  • Schlagfertigkeit
  • Hohes Maß an Disziplin & Ehrgeiz
  • Exzellente Deutschkenntnisse in Wort- und Schriftform
Marketing Manager (m/w/d)
Als Marketing Manager setzt du die Kampagnen von Kunden auf und betreuust diese. Du führst Zielgruppenanalysen und Recherche-Arbeit durch für optimale Ergebnisse.
Vorraussetzung:
  • Erfahrung als Media Buyer
  • Sorgfältiges & effizientes Arbeiten
  • Logisches Denken
  • Grundlegende Erfahrung im Design
Office Manager (m/w/d)
Als Office Manager unterstützt du alle Abteilungen und stärkst dem Team den Rücken. Als Organisationstalent können wir dich in den unterschiedlichsten Bereichen einsetzen.
Vorraussetzung:
  • Organisationstalent und strukturiertes Arbeiten
  • Kommunikationstalent & Offenheit
  • Arbeiten unter Druck
  • Erfahrung in der Buchhaltung
Editor (Post Produktion)
(m/w/d)
Deine Aufgabe als Editor ist es, von den Teams & Kunden angelieferte Material mit Hilfe der Adobe Creative Cloud in unglaubliche Meisterwerke zu verwandeln.
Vorraussetzung:
  • Sehr gute Erfahrung mit der Adobe Creative Cloud
  • Kein Problem mit Verantwortung
  • Effizientes und professionelles Arbeiten bei Schnittprojekten
  • Taktgeber bei Großprojekten
Nichts passendes dabei?
Du glaubst, dass zu uns passt und wir haben keine passende Stelle für dich? Dann bewirb dich doch gerne initativ und teile uns mit, wie du in unser Team passen würdest.
Filmox in der Presse
Nicht nur wir sind von unserer Arbeit überzeugt, sondern viele andere auch. Wir sind daher auch gerne Ansprechpartner für Presseanfragen.
Im aktuellesten Artikel sprechen wir mit dem Weser Kurier über den Fachkräftemangel und wie Unternehmen mit unserer Methode trotzdem Fachkräfte finden können.
Ein voller Erfolg, auf Seite 3 des Tagesblatts schlugen wir regional Wellen und bekamen viele positive Rückmeldungen.
Unser Standort.
Wir liegen mit unserem Büro direkt im Herzen Bremens an der Schlachte. Öffentliche Verkehrsmittel sind in wenigen Minuten zu erreichen, es gibt eine Vielzahl an Essensmöglichkeiten und aus unserem Büro hast du einen wunderschönen Ausblick auf die Weser.
Deine Ansprechpartner bei Filmox.
Mark Childs &
Simon Günther